Events

Weihnachtsfeier in Brüggen ''Die Location''
Als DJ ist es mir eine Ehre, euch durch die festliche Jahreszeit zu begleiten und euch mit den besten Klängen für eure Firmen-Weihnachtsfeier zu versorgen.

Kings Revival Party
King’s-Veteranen feiern ein großes Wiedersehen Nettetal-Lobberich · Sie war eine Art Klassentreffen der Feierfreudigen früherer Jahrzehnte und sie war ausverkauft: Gut 800 Besucher tanzten bei der „King’s Revival Party“ im Seerosensaal bis in den frühen Morgen.

Kings Revival Party 2023
Revival-Party für Kult-Diskothek„King’s Club“ kommt zurück nach Nettetal – für eine Nacht Noch einmal tanzen wie einst im King’s: Ehemalige DJs, Gäste und Angestellte der Kaldenkirchener Kult-Diskothek wollen das King’s-Gefühl jetzt mit einer Party noch einmal wiederbeleben. Der Termin steht, das Programm auch, der Vorverkauf startet bald.

IDS 2023 - VHF
Eine spannende Woche auf der Weltleitmesse der Dentalbranche IDS in Köln ist vorüber. Vom 14. bis zum 18.03.2023 betreute musikalisch den Stand der Firma VHF camfacture AG

110 Jahr Neptunbad Köln
2022 ist ein ganz besonderes Jahr für das Neptunbad, denn wir feiern ein doppeltes Jubiläum. Das historisches Haus wird stolze 110 Jahr alt. Und das Neptunbad, wie es heute als Fitness- und Wellnessanlage existiert, feiert sein 20jähriges Jubiläum.

Hochzeitsmesse Brüggen
Am Samstag den 25.02.2023 fand die Hochzeitmesse in Brüggen erstmalig in ``die Location`` im Event-Park am Heide Camp in Brüggen Statt. Insgesamt präsentierten 21 Aussteller Ihr Repertoire!

Hochzeiten 2022 im Tafelsilber Vorst
Das Restaurant Tafelsilber in Tönisvorst legt seit 2011 den Fokus auf Tradition und Regionalität – zum Teil auch aus eigenem Anbau. Die Liebe zu frischen und saisonalen Produkten spiegelt sich sowohl im Restaurant als auch in der eigenen Brauerei und Brennerei wieder und ermöglicht es den Gästen, besonderes und Abwechslungsreiches zu bieten.

Sommerfest Equiva Krefeld
Die Equiva Gruppe in Krefeld feierte bei schönstem August-Wetter ihr Sommerfest auf dem eigenen Betriebsgelände.

Hochzeit Schloss Arff
Die Hochzeits- und Eventlocation ''Schloss Arff'' liegt zwischen Köln und Düsseldorf. Auf dem ganzen Schlossareal feierten Andrea und Max Ihre Traumhochzeit: im Schloss, der Eventscheune und im Park

Villa Schwanensee Bochum
Die Villa Schwanensee am Ümminger See in Bochum. Nach der Kernsanierung des Alten Herrenhaus, steht die Villa nun für Feierlichkeiten aller Art zur Verfügung.

Mehr anzeigen


Kontakt:

DJ Oliver Man / Oliver Mangelmann

0160 99 80 88 11

41334 Nettetal

Bürozeiten:

Mo-Do 9:00-18:00 Uhr

 

Abholung, Rückgabe & Termine

Nach Vereinbarung

 


  info@djoliverman.de

 ® Alle Rechte vorbehalten