Sommerfest Equiva Krefeld

Die Equiva Gruppe in Krefeld feierte bei schönstem August-Wetter ihr Sommerfest auf dem eigenen Betriebsgelände.

Zu zweit betreuten wir das Event. 

Wir kümmerten uns um die technische Ausstattung: Licht- und Tontechnik. Das Firmengelände wurde von uns in den passenden Firmen-Farben (Magenta) indirekt beleuchtet. Unsere Fotobox ''Blackbox'' sorgte mit vielen lustigen Accessoires für Abwechslung. 

Der Geschäftsführer eröffnete die Tanzfläche nach einer offiziellen Rede, es wurde ausgiebig bis in die Nacht zu verschiedener Musik für jung und Alt 70er bis heutigen Charts gefeiert. 


Kontakt:

DJ Oliver Man / Oliver Mangelmann

0160 99 80 88 11

41334 Nettetal

Bürozeiten:

Mo-Do 9:00-18:00 Uhr

 

Abholung, Rückgabe & Termine

Nach Vereinbarung

 


  info@djoliverman.de

 ® Alle Rechte vorbehalten